Über uns...

Sowohl Christian Mayrwöger, alias Chris Colt, als auch Dominik Berndt, sind seit den 90erJahren in verschiedenen Bereichen der elektronischen Musik etabliert. Durch die enge Zusammenarbeit beider Unternehmer, enstand die Idee, "Beat2Beat" ins Leben zu rufen. 

Christian, der als DJ Chris Colt seit vielen Jahren die Tanzflächen zum Beben bringt und Dominik, der durch sein organisatorisches Talent und gelegentlich auch als DJ Nik Nash das dynamische Duo ergänzt. 

 

Aber nun zu Euch! Was wären wir nur ohne Euch?! Danke - Danke - Danke!

 

Es freut uns RIESIG, daß unser Konzept, melodischen Tech House und Techno - von zart bis (fast) hart, zu kombinieren, solchen Anklang gefunden hat!

 

In diesem Sinne freuen wir uns, Euch noch mit vielen weiteren Events, Freude bereiten zu dürfen!